Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w)

concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH

Schorndorf

Handwerk

Architektur

Schorndorf

concept-s-design.com

Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w) concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH Schorndorf Ihr Aufgabengebiet umfasst die Planung von Ladeneinrichtungen und die konkrete Umsetzung in Zusammenarbeit mit unserem Team sowie die Planung und technische Koordination unserer weltweiten Messeauftritte.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Löwenstarken Innenarchitekten / Raumgestalter W/m Als International Tätiges Unternehmen Für Shopdesign Visual Merchandising Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Ken Im In- Ausland Wir Entwickeln Unter Anderem Standardprodukte Für Warenpräsentationen Im Optik- Uhren- Schmuckbereich Vertreiben Diese Weltweit Sehr Erfolgreich Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Innenarchitektur Oder Eines Raumgestalters Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung Gute Cad Kenntnisse Sind Bedingung Englisch Beherrschen Sie In Wort Schrift über­durchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Technisches Ver­ständnis Ein Frelicher Kompetenter Umgang Mit Ken Ren Ihr Profil Ab Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Planung Von Ladeneinrichtungen Die Konkrete Umsetzung In Zusammenarbeit Mit Unserem Team Sowie Die Planung Technische Koordination Unserer Weltweiten Messeauftritte Zusätzlich Sollten Sie Reisebereitschaft Mitbringen Um Uns Vor Ort Bei Diesen Messen Aktiv Zu Unterstützen Bei Uns Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Per Post Oder E-mail An Frau Claudia Schroll & Gmbh Tel (+49) 07181-99371-47 Fax (+49) 07181-99371-62 Cschroll@-designcom Www-designcom Innenarchitektur Entwurf Kalkulation CAD Gestaltung Qualitätsmanagement Innenausbau Detailplanung Kundenberatung Kundenbetreuung Detailplanung Konzeptionen Konstruktionszeichnungen Bearbeitungsverfahren Raumkonzepte Lichttechnik Materialgestaltung Innenarchitektur Entwurf Kalkulation CAD Gestaltung Qualitätsmanagement Innenausbau Detailplanung Kundenberatung Kundenbetreuung Detailplanung Konzeptionen Konstruktionszeichnungen Bearbeitungsverfahren Raumkonzepte Lichttechnik Materialgestaltung Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Planung Von Ladeneinrichtungen Und Die Konkrete Umsetzung In Zusammenarbeit Mit Unserem Team Sowie Die Planung Und Technische Koordination Unserer Weltweiten Messeauftritte Schorndorf Innenarchitektur Entwurf Kalkulation CAD Gestaltung Qualitätsmanagement Innenausbau Detailplanung Kundenberatung Kundenbetreuung Detailplanung Konzeptionen Konstruktionszeichnungen Bearbeitungsverfahren Raumkonzepte Lichttechnik Materialgestaltung

Monteur / Schreiner (m/w)

Export-Sachbearbeiter (m/w)
   concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH (Schorndorf)

Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)